Skip to main content

Planung – Fertigung – Einbau

Objekteinrichtung aus einer Hand: Wir schaffen Räume mit Atmosphäre, in denen sich Menschen wohl fühlen.

Objekt­einricht­ungen

Objekteinrichter mit Kompetenz und jahrelanger Erfahrung

Die Einrichtung eines Raumes beeinflusst die Gefühlswelt derer, die darin wohnen und arbeiten – wie in Seniorenheimen, Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern, Kindertagesstätten. Gerade dort ist es wichtig, dass sich Bewohner, Patienten, aber auch die Mitarbeiter wohlfühlen.

Als Objekteinrichter schafft die Tischlerei Witte einen emotionalen und funktionalen Mehrwert: Wir setzen verlässlich Design und Farbkonzepte von Planern und Architekten um.

Langlebigkeit und Funktionalität stehen …

... im Fokus der Objekteinrichtungen der Tischlerei Witte. Wir kennen die Anforderungen an Einrichtung im Objektbereich. Die von uns eingesetzten Materialien sind pflegeleicht und der hohen Beanspruchung gewachsen.

Wir bieten intelligente Lösungen für effiziente Raumnutzungskonzepte. Lassen Sie sich von uns inspirieren!